Sehr geehrte Mitglieder, werte Kursteilnehmer,

In diesem Jahr ist NICHTS wie wir es kennen. Wir müssen uns an Neues gewöhnen, mit Ungewolltem zurechtkommen und uns neu organisieren.

Unser Tanzen -ob als Breiten- oder Leistungssport – hat viele Höhen und Tiefen durchgemacht.

Jetzt ist es leider so, dass unser Tanzsaal ab morgen 10.Dezember 2020 erneut für den gesamten Trainingsbetrieb geschlossen bleibt. Für uns beginnen also schon morgen die Weihnachtsferien.

Ich wünsche Euch und Ihnen in dieser unruhigen Zeit alles Gute, bleibt gesund.
Verbringt besinnliche und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.
Vergesst das Tanzen nicht und wenn möglich, nutzt unsere Videos, habt Spaß und tanzt zu Hause.

Ich danke Euch für Eure Treue und hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung:

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Zuschüsse, Gebühren, Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen. Daher bleibt bitte auch in dieser Zeit an unserer Seite und zeigt Euch solidarisch mit unserem Verein.

Unser Team wird in dieser Zeit natürlich wie gewohnt erreichbar sein.
Ihr erreicht uns per WhatsApp bzw. ein Anruf unter 0151 – 750 237 13 oder per Mail tanzen@sc-neubrandenburg.de

Beate Seugling
Abteilungsleiterin Tanzen

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft

Bleiben Sie gesund und achten Sie aufeinander!