Ja, auch in diesem besonderen Jahr gab es eine Weihnachtsfeier in der Abteilung Tanzen! Nur eben anders!  Einige Mitglieder haben sich die Arbeit gemacht und aus alten und neuen Videos der Tänzerinnen und Tänzer eine Weihnachtsfeier auf DVD erstellt. Mit Weihnachtsmann und gemeinsamen Tanz. So konnten auch in diesem Jahr Mutti, Papa, Oma und Opa sehen, was die Tänzerinnen und Tänzer so alles gelernt haben. Die Mitglieder erhielten diese DVD per Post zum Weihnachtsabend. Bei einigen kam die Post leider etwas später an – die Post hatte bzw. hat ja bekanntlich derzeit sehr viel zu tun. Wir hoffen, dass inzwischen alle Aktiven ihre persönliche Weihnachts-DVD erhalten haben.

Wir danken allen, die ein Video eingereicht haben und naürlich besonders denen, die diese andere Weihnachtsfeier möglich gemacht haben.

Bleib gesund und kommt gut ins Neue Jahr!