Für unsere 2.Damen war am Samstag der letzte Spieltag in der Landesliga. Heute hieß es noch einmal alles geben, um diese Saison krönend abzuschließen. Unsere Gegnerinnen waren der PSV Neustrelitz III und HSG Uni Rostock III.  In beiden Spielen haben unsere Mädels gezeigt, was in ihnen steckt und den Gegnerinnen keine Chance gelassen. Druckvolle Sprungaufschläge und harte präzise Angriffe, die natürlich nur durch das gute Zuspiel funktionierten, ließen unsere Gegnerinnen verzweifeln. Wenn doch einmal ein Ball zurück kam, wurde er geblockt oder unsere Feldverteidigung war zur Stelle. Wir gewannen gegen HSG III (25:21, 25:12, 25:15) sowie gegen den PSV III 3:0 (25:16, 25:17, 25:17).
Alles lief nahezu perfekt und so sind unsere 2. Damen sehr verdient Landesligameister geworden. Mädels, das war eine tolle Saison von euch und ich bin so stolz auf eure gezeigten Leistungen.

Am nächsten Wochenende ist spielfrei für unsere Ladys und dann geht es am 23.03.2019 ab 14 Uhr und am 24.03.2019 ab 9:30 Uhr weiter bei den Norddeutschen Meisterschaften der U18 in der Sporthalle Am Anger.