🏐🎉 U14 Landesmeisterschafts-Finale: Ein starker 4. Platz für unsere Mädels! 🏐🎉
Am 27. Januar 2024 zeigte unser U14-Team Sportsgeist bei den Landesmeisterschaften in Parchim. Unser erstes Match gegen den Schweriner SC I war umkämpft, endete jedoch mit einem 0:2. Doch die Mädels ließen sich nicht unterkriegen!
Im zweiten Spiel gegen den 1. VC Stralsund drehten sie auf und sicherten sich mit einem spannenden 2:1-Sieg den Einzug ins Halbfinale! Dort trafen wir auf die starken Gastgeberinnen des 1. VC Parchim, die uns mit 2:0 besiegten.
Im Spiel um Platz 3 gegen die amtierenden U13 Landesmeisterinnen des TSG Zingst mussten sich unsere erschöpften Mädels deutlich mit 0:2 geschlagen geben.
Wir sind stolz auf unseren 4. Platz! 🌟 Die Mädels haben sich diese Saison stark verbessert und einige Teams hinter sich gelassen. Der Weg nach oben ist weit, aber wir sind bereit, ihn zu gehen!
Ein riesiges Dankeschön an den Ausrichter für ein exzellentes Büffet und ein perfekt organisiertes Turnier! 🍽️👏 Ihr habt für das leibliche Wohl aller gesorgt und damit das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Die zweite Mannschaft reiste mit Remo und Micha zum B-Finale nach Stralsund und erkämpfte sich dort den 5. Platz.
SCN I Elisa (C), Lara, Marie, Mia, Nike, Sarah und Tia
SCN II mit Amelie, Charly (C), Lilith, Mathi und Paulin