💙🤍🏐🎉 U14 in Stralendorf: Beeindruckendes Ergebnis für Neubrandenburgerinnen! 🏐🎉💙🤍
Am 10. März 2024 kamen die U14-Teams zur Vorrunde des Landespokals zusammen. Der SC Neubrandenburg reiste diesmal ausschließlich mit U13-Mädchen an, um Erfahrungen auf dem größeren Feld zu sammeln.
Das erste Spiel gegen die HSG Uni Rostock wurde nach einem etwas verhaltenen Start überzeugend mit 2:1 gewonnen. Gegen den 1. VC Parchim II gelang ein überraschend deutlicher 2:0-Sieg. Das hart umkämpfte Match gegen den MSV Pampow endete mit einem knappen 2:1-Sieg für den SCN. Im Tie-Break wurde dank guter Aufschläge ein 7:12-Rückstand noch gedreht. Diese Spiele zeigten die technischen Fortschritte und die spielerische Entwicklung unserer Spielerinnen.
Glückwunsch, Mädels! Wir haben uns mit Platz 1 für das Pokalfinale qualifiziert. 💪
Wir sind stolz auf unsere jungen Talente und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!
SCN mit Lara, Marie, Mathi, Nike(C), Paulin und Sarah