Bei der Vorrunde zum Landespokal traten wir mit zwei Teams an, die sich aus einer bunten Mischung aus Rookies und Youngsters zusammensetzten. In packenden Spielen konnten wir Siege gegen SSC 4 und MSV Pampow verbuchen. SCN 1 gewann auch im vereinsinternen Duell. Trotz tapferer Leistung mussten sich beide Mannschaften jedoch dem späteren Turniersieger SSC 2 geschlagen geben.
In Kooperation mit dem Abijahrgang 2024 des Sportgymnasiums wurde ein leckeres Büffet gezaubert 🥪☕, während unser Chef de Mission Remo für den reibungslosen Ablauf des gesamten Turniers sorgte. Ein besonderer Dank geht auch an Pia, die erneut als Coach für unsere 2. Mannschaft eingesprungen ist 🙌🏻.
Wir sind stolz auf die Leistungen beider Teams und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen im A-Landespokalfinale und im VjMV-Pokal!
SCN 1 mit Marie, Mathi, Nike (C), Pauline und Sarah
SCN 2 mit Evija, Ida, Lara, Lotti und Paulin (C)