💙🤍🏐 U13 in Stralsund: Qualifikation zum Norddeutschen Spielfest! 🏐💙🤍
Unser Team vom SC Neubrandenburg hat am Samstag beim Landesmeisterschaftsfinale alles gegeben! 🔥 Nach einer harten 0:2-Niederlage gegen den 1. VC Stralsund haben die Mädels die Köpfe nicht hängen lassen und einen klaren 2:0-Sieg gegen die HSG Uni Rostock erspielt – so sieht ein Comeback aus! 🙌 Im letzten Gruppenspiel mussten sie gegen den späteren Vize-Landesmeister Schwaaner SV/PSV Rostock ran. Gepusht durch die Rhythmuscombo aus Neubrandenburg, Stralsund und Parchim 🎺💙❤️🖤 zeigte das Team Charakter. Der SCN siegte mit 2:1, belegte aber dennoch nur den 3. Rang in der Staffel. Der Überkreuzvergleich gegen den 1. VC Parchim sollte die Entscheidung bringen: Nur der Sieger würde sich für das Spiel um Platz 3 und das Spielfest qualifizieren. Es wurde ein echter Thriller, aber nach einem Satzrückstand drehten die Neubrandenburgerinnen auf. Mit Monsterblocks und bärenstarker Abwehr schnappten sie sich den 2:1-Sieg. Was für ein Kampf! 💥 Mädels, ihr seid spitze!
Im kleinen Finale unterlagen sie erneut den Stralsunder Mädchen. Vielleicht klappt es mit der Revanche ja beim Spielfest in Schleswig-Holstein.
SCN mit Lara, Marie, Mathi, Nike(C), Paulin und Sarah