Am 31. Juli war es wieder soweit: 130 Mitglieder unserer Abteilung für Gesundheits-, Breiten- und Seniorensport kamen zusammen, um ein zünftiges Sommerfest zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune standen zahlreiche sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Ob Paddeln, Zumba, Tischtennis oder andere kleine Spiele – für jeden war etwas dabei.

Doch nicht nur der Sport war im Mittelpunkt, sondern auch der Austausch und das Miteinander unserer Mitglieder. Es war die perfekte Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu pflegen.

Nun geht es für uns alle in die wohlverdiente Sommerpause. Ein herzlicher Dank gilt unseren Unterstützern, der Neuwoges und dem Pizzaservice Domino, die dieses Fest mit ihrer freundlichen Unterstützung möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen und wünschen allen Mitgliedern eine erholsame Sommerzeit!