– Genieße den Sommer auf dem Wasser! –

In der 6. Sommerferienwoche findet auf dem Vereinsgelände des Sportclub Neubrandenburg e.V. ein Paddelcamp statt!
Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt, kannst schwimmen und hast Interesse am Wassersport? Dann melde Dich jetzt an und erprobe in 6 Tagen das Kanufahren in den verschiedensten Booten.
Außerdem warten auf Dich weitere Highlights wie z.B. das Angeln, Lagerfeuer mit Stockbrot, gemeinsames Kochen, eine Nachtwanderung, Baden, kleinere Wettbewerbe, Outdoor-Kino, ein Sportfest mit viel Wasser & Spaß und vieles mehr!
Bei uns hast Du die Möglichkeit Dich in den Ferien vielfältig im Kanusport auszuprobieren! Mit Sicherheit wirst Du mit deinen alten & neuen Freunden viel Spaß im „SCN- Paddelcamp“ haben!

Veranstaltungsdatum: 25.07.-30.07.21
Kosten: 200,00 € (Nicht-Mitglieder) / 170,00 € (Mitglieder)
Teilnehmer/-innen: Jungs & Mädchen zwischen 8 und 14 Jahre

Veranstalter & Veranstaltungsort: Sportclub Neubrandenburg e.V.
Schillerstraße 6
17033 Neubrandenburg