SCN-Olympioniken feierlich verabschiedet

Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung gratulierte Neubrandenburgs stellvertretender Bürgermeister Peter Modemann zur Nominierung für die Olympischen Spiele und Paraolympischen Spiele in Paris. Unseren vier Olympionikinnen der Stadt Neubrandenburg und ihr Trainerteam wünschten Vertreter des LSB (Landessportbund), Vertreter der Politik und Sponsoren, des OSP (Olympiastützpunkt) und natürlich der SCN viel Erfolg, Spaß und das nötige Quäntchen Glück.

Marike Steinacker (Diskus, TSV Bayer 04 Leverkusen), Lijiao Gong (Kugelstoßen, China) und Lindy Ave (Kurz- und Langsprint, Paralympics, Greifswald), die allesamt in Neubrandenburg trainieren und wie Claudine Vita in Paris an den Start gehen, sind bereits in großer Vorfreude auf die offizielle Eröffnung.

Wir drücken allen vier Athletinnen und ihren Trainern die Daumen!