Wir möchten unser Team verstärken! Für unsere Abteilung Kanu suchen wir ab sofort einen engagierten Nachwuchstrainer (m/w/d) in Vollzeit. Diese Position ist unbefristet und bietet eine spannende Möglichkeit, Teil unserer Vereinsfamilie zu werden und junge Talente im Kanusport zu fördern.

Die vollständige Stellenausschreibung findet ihr hier. Solltet ihr jemanden kennen, der an einer Tätigkeit in einem großen Sportverein interessiert ist oder selbst an dieser Position interessiert seid, freuen wir uns über eure Bewerbungen bis zum 30. November 2024.

Bewerbungen können per E-Mail an info@sc-neubrandenburg.de gesendet werden. Bei Rückfragen steht euch unser Geschäftsführer Peter Waitschies zur Verfügung.