Liebe Mitglieder,

vor einigen Tagen haben wir Sie über die Auswirkungen der Corona-Pandemie für unseren Verein informiert. Heute möchten wir Sie über das Thema Beitragszahlung informieren.

Für einen begrenzten Zeitraum können wir uns die Einstellung sportlicher Aktivitäten leisten. Dem SCN entstehen weiterhin Kosten, z.B. für Personal und Mieten. Zugleich fallen Einnahmen weg, z.B. aus Kursgebühren. Damit unserem Verein aber kein dauerhafter Schaden entsteht, ist Ihre Unterstützung notwendig. Unterstützung heißt in diesem Fall, dass Sie weiterhin Mitglied des SCN bleiben, und dass Sie weiterhin Ihren Mitgliedsbeitrag zahlen.

Wir werden den Mitgliedsbeitrag am 15.05.2020 für das 2. Quartal 2020 einziehen, bzw. Sie überweisen bitte bis zu diesem Datum auf das Konto des SCN. Sollten Sie durch die Corona-Pandemie in einen finanziellen Engpass geraten sein, bitten wir darum, dass Sie sich mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung setzen. So entstehen weder für Sie noch für unseren Verein Kosten bei Rücklastschriften.

Ich bitte um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Heinrich Nostheide

Präsident SCN