Fotos: privat

Am Samstag, 15.Juni 2024 wurde in der Sport- und Kongresshalle Güstrow getanzt. Tänzerinnen und Tänzer aus Mecklenburg/Vorpommern und auch aus Berlin, Brandenburg, Schleswig Holstein tanzten um den „NORDLICHT Pokal“. Aus unserer Abteilung hatten sich Lian & Amelie für die DTV Turniere Kinder I/II und Junioren I in den Latein-  und Standardtänzen angemeldet. Für Lian & Amelie war es das erste Turnier in der Leistungsklasse C Standard.
Ihr erstes Breitensportturnier tanzten Mariella Brust & Elena Rohde. Unser Mädchentanzpaar absolvierte erfolgreich die Vorrunde, behauptete sich in der Reihe der 11 Tanzpaare und ertanzte sich im A-Finale einen hervorragenden 5.Platz.
Kinder I/II D Latein (6 Paare)
  • 1.Platz Lian Repschläger & Amelie Conrad
Junioren I D Latein (5 Paare)
  • 1. Platz Lian Repschläger & Amelie Conrad – Aufstieg in Leistungsklasse C
Kinder I/II C Standard (3 Paare)
  • 2.Platz Lian Repschläger & Amelie Conrad
Junioren I C Standard ( 4 Paare)
  • 3.Platz Lian Repschläger & Amelie Conrad
BSW AK II  (11 Paare)
  • 5.Platz Mariella Brust & Elena Rohde
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön dem Veranstalter für das gut durch organisierte Turnier.
Danke den Eltern und den Trainern Patrick und Alexander sowie den Übungsleiterinnen Elisa und Romy für Ihre Arbeit in den Trainingsstunden.

Fotos: privat