Neubrandenburg, 03.10.2023

Am Tag der Deutschen Einheit sollte es nun starten. Unser kleines Finale in Pribbenow. 2,5 Wochen zuvor stand jedoch erst einmal das Halbfinal-Hinspiel auf dem Programm. Die Kickers aus Stavenhagen waren bei uns zu Besuch und legten für sich mit einem 4:2 den Grundstein für ein entspanntes Rückspiel. Dorthin fuhren wir mit nur kleinem Kader und mussten uns mit 8:3 geschlagen geben. Der Gegner war insgesamt einfach zu stark, was sich auch darin zeigt, dass er später das Finale gegen Reinberg mit 7:1 gewinnen sollte. Glückwunsch an den 2023er Champion!

Doch zurück zum Spiel um Platz 3. Dort sollte Blau-Weiß Basedow auf uns warten, die ohne Wechselspieler anreisten. Nachdem sie dann verletzungsbedingt sogar in Unterzahl spielen mussten, konnten wir mit disziplinierter und kontrollierter Spielweise ein sicheres 6:0 davon tragen. Somit steht am Ende mit dem dritten Platz unsere bisher beste Sommerrunde zu Buche. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an unsere Ü60-Fraktion, mit der wir in Pribbenow ein Alleinstellungsmerkmal hatten!!!

Sportliche Grüße!

Die Alten Herren vom SCN