Am 25.10. fand die Mitgliederversammlung der Kanuten statt. Die rege Teilnahme von knapp 60 Mitgliedern ist sehr erfreulich!
Die Abteilungsleitung der Vorjahre wurde entlastet und eine neue Abteilungsleitung wurde gewählt.
Wir freuen uns über die Fortführung des Ehrenamts als Ressortleiterin im Kanu Rennsport von Lisa Schiffer.
Auch Harry Hahne wurde erneut als Ressortleiter der Allgemeinen Sportgruppen gewählt. Jens Uhthoff, Thoralf Frentz und Ronny Kugel teilen sich das Amt der umfangreichen Ressortleitung Drachenboot. Günter Kotterba beendete seine “Amtszeit” als Ressortleiter und so wird für den Kanuwandersport noch ein Nachfolger gesucht.
Wilhelm Scheibeler führt die Ressortleitung der Kanujugend fort und übernimmt seit dem 25.10. zudem die Funktion als Abteilungsleiter Kanu.

Wir wünschen der neu gewählten Abteilungsleitung für die ehrenamtliche alles Gute und viel Erfolg!

Wilhelm Scheibeler

Ressortleiterin Kanurennsport