Der SCN wünscht ein gesundes neues Jahr 2022!

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auch im Jahr 2021 stand unser Vereinsleben unter dem Einfluss der Corona-Pandemie. Viele Sportangebote waren davon betroffen. Auch ein erneuter Lockdown trennte viele von uns zeitweise vom regelmäßigen Training und dem Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Trotz aller Einschränkungen wurde gemeinsam viel erreicht. Die Ergebnisse im leistungssportlichen Bereich gaben im abgelaufenen Jahr mehrfach Anlass zur Freude. Die ungetrübte Dynamik im Bereich Breiten- und Freizeitsport zeigt, dass der SCN nach wie vor attraktive Angebote für Sportenthusiasten bereithält.

Bedanken möchten wir uns bei den Sportlerinnen und Sportlern des Vereins, die die Herausforderungen der besonderen Situation erneut angenommen und gemeistert haben. Ebenso danken wir den Trainern, Übungsleitern und Funktionären, die auch im „alten“ Jahr 2021 die internen Abläufe an die sich häufig coronabedingt ändernden Rahmenbedingungen anpassen mussten. Dies hat in der Planung und Durchführung des Sports erneut viele Nerven und Zeit gekostet. Oftmals waren wir hier nur die Getriebenen der aktuellen Entwicklung. Trotzdem wurde das Mögliche möglich gemacht.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem erneut bewundernswerten ehrenamtlichen Einsatz und der vielfältigen Unterstützung des Vereins im vergangenen Jahr.

Für das neue Jahr 2022, das Jahr des 60. Vereinsgeburtstages, wünschen wir allen „SCNlern“ neben ungetrübter Trainingsfreude vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Startet gut in das neue Jahr und bleibt alle gesund!

Im Namen des Präsidiums und des Vorstandes des SCN

Heiko Zinke