Das Vier Tore Fest der Stadt Neubrandenburg war wieder einmal Gelegenheit für die Tänzerinnen und Tänzer des SCN e.V. Neubrandenburg ihr Können zu zeigen.
Der Start der Aufführung mit den kleinsten Kindern im Alter von 3 und 4  Jahren war ein ganz besonderer Moment. Es ist immer herzerwärmend zu sehen, wie die Kleinen mit Freude und Begeisterung tanzen. Ihre Unbeschwertheit und der Spaß, den sie beim Tanzen haben, bringen oft einLächeln auf die Gesichter des Publikums.
Danach folgten die Turniertänzerinnen und Turniertänzer u.a. mit einem langsamen Walzer und dem Cha-Cha-Cha  – zwei sehr unterschiedliche Tänze, die jeweils ihren eigenen Charme und Stil haben. Der Langsame Walzer besticht durch seine Eleganz und Anmut, während der Cha-Cha-Cha mit seinem lebhaften Rhythmus und der Energie begeistert. Es war beeindruckend, die Turniertänzer in Aktion zu sehen, wie sie ihre Tänze mit Leidenschaft und Präzision vorgetragen.
Im weiteren Programm konnte das Publikum den Tänzerinnen und dem Tänzer der Gruppe Modern Dance und den Kindern im kreativen Kindertanz und auch einigen Paaren der Sparte Hobbytanz  zusehen und belohnten auch diese Aufführungen mit viel Applaus.
Zum Ende der Auftritte hatten alle Gäste Gelegenheit mit den Tänzerinnen und Tänzern gemeinsam einen Discofox zu tanzen.
Allen Beteiligten, ob auf, vor oder hinter der Bühne ein großes Dankeschön für diesen tollen Auftritt.
Danke dem Veranstalter für die Gelegenheit auf der neu.sw Bühne Tanzen zu dürfen.

Fotos: privat

Weitere Bilder hier