Zwei unserer Turniertanzpaare machten sich am 14.September 2024 auf nach Klein Nordende, um bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordländer in den Standardtänzen anzutreten. Und das mit Erfolg!
Lian und Amelie ertanzten sich in ihrer Startklasse KinderII C den ersten Platz im Gesamtturnier und sind damit Norddeutsche Meister und Landesmeister MV . Sie tanzten auch in der nächsten Altersklasse mit und belegten den 3. Platz im Gesamtturnier und wurden  damit Vizelandesmeister MV.
Auch Max und Christina ertanzten sich in ihrer Altersklasse JUNII C einen Vizelandesmeistertitel MV und einen. 4. Platz im Gesamtturnier.
Wir gratulieren beiden Paaren herzlich! 🎉🎉
Dankeschön den Eltern für die Begleitung! Dankeschön dem Trainer Alexander Diemke für die Vorbereitung!