Am Samstag, den 09.03.2024, fand die erste Runde in der Landesmeisterschaft der U12w in Neubrandenburg statt.
Die Mannschaften spielten in zwei vierer Staffeln. Der Spielmodus war da Jeder gegen Jeden und im Anschluss spielten jeweils die Gruppenplatzierten gegeneinander.
Es wurde gekämpft, gelacht, gewonnen und verloren, alle waren motiviert, besonders unsere neuen jüngsten Spielerinnen machten einen super Einstand. In beiden Staffeln wurde durch zwei Siege und einer Niederlage der Gruppenzweite erreicht, das vereinsinterne Duell um Platz drei gewannen die Jüngeren durch mehr Spielfreude. Es war wieder ein langer Tag. Nun heißt es weiter stark trainieren, denn die nächste Zwischenrunde steht vor der Haustür.
Staffel A: SCN I, Malchin, Stralsund 2 und Grün-Weiß I
Staffel B: Ueckermünde, SCN II, Grün-Weiß II und Stralsund 4