Das neu.sw Lichterpaddeln geht am 04. November in die wohl bisher größte (3.) Auflage und behält wie immer Neuerungen und Überraschungen auf allen Seiten bereit. Aufgrund der unerwarteten und erfreulichen, riesigen Nachfrage bei den Drachenbootsportlern, haben wir uns bereits 2 mal zu einer Vergrößerung des Starterfeldes hinreißen lassen. Für dieses Jahr ist unsere maximale Kapazität damit auf 28 teilnehmende Teams begrenzt. Heute, 9 Tage vor dem offiziellen Ende der Meldefrist sind 27 Teams angemeldet! Das zeigt, wie sehr wir mit unserer Veranstaltung in dessen einmaliger Atmosphäre den Puls der Zeit treffen. Mit viel externer und interner Unterstützung bieten wir sowohl den Mannschaften im 10er- Race Drachenboot, als auch allen Mitgliedern und interessierten Besuchern einen farbenfrohen und unterhaltsamen Saisonabschluss. Neben mehreren Feuerschalen, Schwedenfeuern, Stockbrot, und kulinarischer Versorgung dürft ihr euch erneut auch auf einen wundervollen Lichtertanz der Kids unserer Abteilung tanzen freuen. Zum späteren Abend (ca. 21:15 Uhr), als ein weiteres Highliht konnten wir eine kleine Feuershow für euch organisieren, ehe die Siegerehrung den krönenden Abschluss für alle Drachenbootteams bildet. Dieses Jahr dürft ihr euch auf eine längere After-Show Veranstaltung mit unserem DJ und leckeren Getränken bis Mitternacht erfreuen. Wer also noch nichts besseres vor hat – und was kann besser sein, als ein leidenschaftlich organisierter Abend voller bunter Lichter und Programm – der sollte unbedingt vorbeischauen. Mit dem Einbruch der Dunkelheit wird es für Kids nochmal um 17:00 Uhr spannend, wenn wir euch zum Laternenbummeln am Oberbach einladen, während in mehreren Bootsklassen jeder auch mal auf das Wasser darf. Wir sehen uns am 04. November an der Kanutrainingsstätte am Oberbach. Ein Steg erleichtert euch wieder den Weg zu uns!

Lichterpaddeln Oberbach