So lächeln frisch gebackene Vize-Meister der gemeinsamen Landesmeisterschaften Nord und zwei fache Landesmeister des TMV in den Standardtänzen Kinder D und Junioren I D am 16.09.2023

Lian Repschläger & Amelie Conrad ertanzten sich den 2.Platz bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften Nord und wurden damit Landesmeister des Tanzsportverbandes MV (TMV) Kinder D.  Der 1.und  3.Platz ging an den TSZ im Turn-Klub zu Hannover.

Lian & Amelie stellten sich auch in der Klasse der Junioren I D den Wertungsrichtern in einem Starterfeld von 11 Tanzpaaren. Hier belegte das Tanzpaar einen ausgezeichneten 4. Platz im Gesamtturnier und sind damit auch Landesmeister des TMV Junioren I D.

Herzlichen Glückwunsch !

Ein Dankeschön geht an den Ausrichter der Gemeinsamen Landesmeisterschaften Nord dem TSC Nordlicht Rostock e.V.

Ein Dankeschön auch dem Trainer Alexander Diemke für seine ausdauernde Arbeit und den Eltern.