Fotos: Dana Wagemann & privat

Weitere Bilder hier

Ein Tanzball für ALLE – NB liebt Tanzen

im Saal des Hauses der Kultur und Bildung in Neubrandenburg am 03.06.2023

Ein super gelungener Tanzabend, gutes Essen, festliches Ambiente und ein abwechslungsreiches ausgewogenes Tanz-Showprogramm das waren die Hauptaussagen der rund 300 Gäste des 3. Tanzabends “NB liebt Tanzen”. Es war einfach toll!

Getanzt wurde nach Rhythmen der Liveband Upbeat – Die Standard- und Lateintanzband – aus Rostock und dem DJ Steffen. In den Tanzpausen sorgten die Tänzerinnen und Tänzer des SCN e.V. Abteilung Tanzen, des Tanzkreises Neubrandenburg e.V. und der Tanzaktion für ein abwechlungsreiches Showprogramm.

Dank und Anerkennung den Tänzerinnen unserer Gruppe Modern Dance unter Leitung von Romy Meyer, den Turniertänzerinnen & Turniertänzern, besonders auch den ehemaligen Turniertänzer*innen  und  auch  dem Trainer Alexander Diemke für seine Choreografie für unsere jüngsten Turniertänzer*innen. Danke den Eltern unserer Tanzpaare für ihre unermüdliche Unterstützung.

Unser Dank gilt auch den Sponsoren und Unterstützern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.