Der SC Neubrandenburg e.V. möchte sich stets weiterentwickeln und die Angebote für seine rund 1.400 Mitgliedern verbessern. Dabei zählt nicht nur die Meinung der Geschäftsführung, des Vorstands oder Präsidiums, sondern vor auch die Stimme aller Mitglied.

Für die Vereinsführung und für den neuen Geschäftsführer des SCN, Joan Völker, ist es deshalb interessant und wichtig zu wissen, wie zufrieden die Mitglieder mit dem SCN sind. Eigens für diese Frage wurde eine Online-Befragung angelegt, an der alle Mitglieder aufgerufen und eingeladen sind, daran teilzunehmen und ihre Meinung zum SCN abzugeben.

Jedes Mitglied hat mit dieser Befragung die Chance, sich zu wichtigen Themen im Verein zu äußern und seine Ansichtsweisen darzulegen. Gleichzeitig kann jeder ein wichtiges Stück dazu beitragen, dass der SCN attraktiver wird.

Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch, den 14.12.2022, setzt sich aus 13 Fragen zusammen und dauert ca. 5-10 Minuten. Die Umfrage erfolgt anonym, sodass keinerlei persönliche Daten abgefragt werden. An der Umfrage kannst du ganz bequem von allen mobilen Endgeräten aus teilnehmen. Jedes Mitglied darf allerdings nur einmal teilnehmen.

Zur Umfrage geht’s über folgenden Link:

Mitgliederumfrage 2022 SCN

Viel Spaß beim Ausfüllen!

(HINWEIS: DIE UMFRAGE IST AUSSCHLIEßLICH FÜR MITGLIEDER DES SCN!)