Der Vorpommern -Cup in Grimmen war heute ein besonderes Turnier für unser Breitensportpaar Egon und Alma -es war ihr erstes! Und dafür waren die beiden sehr erfolgreich: in den Lateintänzen erreichten sie das Finale im ersten Anlauf und belegten einen guten 5.Platz.In den Standardtänzen ertanzten sie sich nach 2 Runden den 2.Platz.
Auch unser Hauptgruppenpaar Julian und Maike waren in Grimmen in ihren Startklassen sehr erfolgreich: im Standardturnier der HGR C tanzten sich die beiden auch auf den zweiten Platz. Im Lateinturnier ertanzten sie sich den ersten Platz in der D-Klasse und durften dann auch in der C-Klasse starten, wo beide den 2.Platz belegten.
Wir gratulieren unseren beiden Paaren herzlich und danken ihnen.
Ein großes Dankeschön gilt auch den Vereinen Blau Weiß Stralsund e.V: und TSC Grimmen für die Ausrichtung dieses Turniers.