Weder Regen, Wind noch Kälte konnte unser Jugendteam daran hindern sein Bestes zu geben im Kampf um den Meistertitel. Das Beeindruckenste war der Kampfeswille dieser jungen  unerfahrenen Mannschaft. Jugend Mannschaften aus 4 Vereinen und das tschechische Nationalteam kämpften um die begehrten Trophäen über 2000 500 und 200 Meter. Die starken Tschechen fuhren als Gast außerhalb der Wertung um die deutsche Meisterschaft. Wie bereits zur letzten Meisterschaft waren die Paddler der Renngemeinschaft der Neckardrachen, die Mannschaft an der man vorbei muss, wenn man ganz oben stehen will. Drei mal ist es der SCN Jugend gelungen. Am Ende stehen drei Deutsche Meister und zwei Vizemeister zu Buche. Damit ist der Weg frei für die Club Crew EM 2023 in Ravenna Italien. Eine starke Leistung und eine tolle Zusammenarbeit der Kanu- und Drachenbootabteilung des SC Neubrandenburg.