DOMINO’S PIZZA Neubrandenburg und der SCN e.V. besiegeln Partnerschaft

Das Unternehmen DOMINO‘S PIZZA Neubrandenburg wird neuer Vereinssponsor des SC Neubrandenburg e.V.

Geschäftsführerin Dana Langkabel und Astrid Kumbernuss von der Sport Direkt GmbH besiegelten die neue Partnerschaft. Das Sponsoring beinhaltetet Aktivitäten mit der Schwerpunktsetzung auf die Sportförderung und gezielte Unterstützung junger Sportler*innen für nationale und internationale Wettbewerbe. Neben der Förderung wird der SCN zukünftig bei seinen vielen Events, wie Sportfesten, Sommercamps, Saisoneröffnungen der Kanuten, als auch Jugend-Turnieren der Volleyballer und dem Deutschen Wurfcup das abwechslungsreiche Angebot nutzen.

Die Marke mit dem rot-blauen Dominostein am Standort Neubrandenburg wird von den Franchisenehmern Dana und Knut Langkabel seit über 22 Jahren betrieben. Mit Leidenschaft und viel Power, angefangen mit  Joey’s Pizza und seit 2016 unter Domino’s Pizza, tragen mittlerweile über 60 Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei. „Wir begeistern unsere Kund:innen täglich mit frischer, handgemachter Pizza, Pasta, Salaten, Wraps, Chicken Snacks und Desserts sowie technischen Innovationen. Gerne möchten wir einen Teil unseres Erfolges weitergeben und freuen uns daher Vereinssponsor des SC Neubrandenburg e.V. sein zu dürfen“, so Dana Langkabel bei der Vertragsunterzeichnung.