Grußwort des Präsidenten des SCN zum 60. Geburtstag

Schon mehrere Generationen als Mitglied im SCN – auf solche Sportlerkarrieren können wir im Verein wirklich stolz sein.
Der SCN ist Heimat für Mitglieder der ersten Stunde, für ganz viele Kinder, für Spitzensportler und Freizeitsportler, für Übungsleiter und  Ehrenamtler, Trainer, Funktionsträger.
Viele Partner, wie Sportgymnasium, Olympiastützpunkt, Sponsoren und Spender, die Stadt Neubrandenburg mit ihren Einrichtungen und Sportstätten stehen uns in der langen Vereinsgeschichte zur Seiten und halten uns die Treue.

Allen möchte ich in diesem besonderen Jahr danken für ihr Engagement und Einsatz, für ihre Loyalität in guten wie in kritischen Zeiten, für ihre Freude am sportlichen Treiben.

Der SCN hat viel erlebt. Gemeinsam mit den anderen Vereinen hat er einen großen Anteil daran, dass Neubrandenburg als Sportstadt gilt.
Mit Stolz blicken wir auf 60 Jahre Vereinsgeschichte zurück.

Ich wünsche dem Verein und seinen Mitgliedern, dass wir unseren Zielen und Ansprüchen jederzeit gerecht werden – nach unserem Motte „Sport erleben, Leistung fördern“.