Steven Munck & Romy Meyer verabschieden sich von der Bühne der aktiven Turniertänzer.

Was im Kindesalter mit einem Schnuppertanzen in unserer Abteilung Tanzen begann, endetet nun mit einem Showtanzen vor heimischen Publikum.

12 Jahre waren Steven & Romy gemeinsam ihrem Sport, dem Turniertanz in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, treu.

Seit den Kinderjahren reisten beide mit ihren Eltern von Turnier zu Turnier, sammelten erfolgreich Platzierungen und Punkte und so mancher Pokal  wurde mit nach Hause gebracht.

Corona bedingt war es den Beiden weder 2020 noch 2021 möglich ein Turnier zu tanzen.

Viel Freude hatten Steven & Romy auch beim Showtanz bzw. Tanzauftritten So begeisterten die Beiden nicht nur das Publikum beim Vier Tore Fest, beim Vereinsball der Abteilung “Tanz in den Sommer” oder auch bei Werbeauftritten.

Wir sagen Danke – Danke für Eure Mitarbeit in unserer Abteilung, Danke für Euer Mitwirken, Danke für viele schöne Momente.

Steven wünschen wir alles Gute und viel Erfolg beim Studium und Romy bei Ihrer Ausbildung hier in Neubrandenburg.

Es freut uns ganz besonders, dass Romy hier in Neubrandenburg bleibt, denn so unterstützt sie uns weiterhin als Übungsleiterin der Kinder Jazz Tanz Gruppe.