Ein ganz besonderer Tag war der 07.12.2019 für drei der jüngsten Tanzpaare unserer Abteilung.
Eingeladen hatte der TSC Blau-Weiß Stralsund e.V. zu dem traditionellen Nikolaus-Turnier für Breitensporttanzpaare.
Alle drei Tanzspaare sind erst seit September diesen Jahres in die Reihe der Sporttanzpaare gewechselt und haben an diesem Tag nicht nur Turnierluft geschnuppert, sondern auch gleich ihr erstes Turnier getanzt. Ganz besonders gefreut haben sich Lian Jasper Reppschläger & Amelie Conrad über ihren  dritten Platz im Turnier der Standardtänze. Auch für Elias Riemer & Romy Gaebel sowie Jasper Schiebe & Helene Geppert  war dieses Turnier voller Anregungen und Eindrücken für das weitere Training mit ihrem Tanztrainer.

Die Abteilung Tanzen gratuliert allen Tanzpaaren ganz herzlich.
Ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern für ihre Untestützung.