Während die KLEINEN Tanzpaare in Stralsund ihre ersten Erfahrungen und Eindrücke sammelten, hatten sich die drei GROßEN zum Amateur Tanzsport Turnier um den Nikolaus-Pokal in Berlin angemeldet. In einem sehr gut besetzten Turnier der Hauptgruppe im Standard- und Lateintanzen ertanzten sich Julian Kunath & Maike Penkuhn einen 5.Platz in den Standardtänzen und einen 4. Platz im Turnier der Lateintänze. Manuel Schochow & Kendra Jacob beendeten das Turnier jeweils mit einem 7.Platz und Steven Munck & Romy Meyer mit einem 6. und 9.Platz.                                                                                                                                                                                  Alle drei Tanzpaare sammelten in diesem Turnier wichtige Punkte für den Aufstieg in die nächste Leistungsklasse.

Die Abteilung Tanzen gratuliert allen Tanzpaaren ganz herzlich.
Ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern für ihre Untestützung.