DTV Turnier Jugend & HGR

– Bericht –

Veranstalter:  TTC Allround Rostock

Einen anstrengenden und aufregenden Turniertag haben drei unserer Turnierpaare  beim Tanzturnier in Rostock erlebt.  Das gut durch organisierte  ZWEI-FELDER Turnier ermittelte neben den DTV  Platzierungen auch die Besten TÄNZER im Breitensport des TMV.

Unsere Tanzpaare starteten im DTV Turnier und erreichten Zwischenrunden, Finalrunden , konnten dies zum Teil sogar mit Treppchenplätzen krönen!

Wir gratulieren Philipp & Elisa , Steven & Romy sowie Manuel & Kendra.

Jugend D Standard  ( 6 Paare )                                Jugend D Latein  ( 4 Paare )

2. Platz                                Philipp Holz & Elisa Fuhrmann                            3. Platz

Jugend C Standard  ( 11 Paare)                                  Jugend C Latein ( 4 Paare)

10. Platz                                   Steven Munck & Romy Meyer                      1. Platz

Hauptgruppe D Standard (  8 Paare)                      Hauptgruppe D Latein ( 6 Paare)

7. Platz                                   Philipp Holz & Elisa Fuhrmann                         2. Platz

Hauptgruppe C Standard ( 12 Paare)                        Hauptgruppe C Latein ( 14 Paare)

5. Platz                                        Steven Munck & Romy Meyer                     11.   Platz

7-8. Platz                                 Manuel Schochow & Kendra Jacob                  4.   Platz

Ein Dankeschön an die Eltern für ihre Unterstützung.