Die Abteilung Leichtathletik des Sportclubs Neubrandenburg veranstaltet in der Hallensaison 2018 / 2019 im Jahnsportforum viele Wettkämpfe für unsere Sportler/-innen und natürlich auch für die Sportler/-innen anderer Vereine, darunter auch Vereine aus Polen. Wir sind hier in Neubrandenburg der einzige Verein in Mecklenburg-Vorpommern,  der über so gute Bedingungen für Hallenwettkämpfe verfügt, dies beinhaltet natürlich auch eine Verpflichtung zur sportlichen Nutzung.

Zur Durchführung und Absicherung dieser Wettkämpfe benötigen wir viele Helfer, die gemeinsam mit den Kampfrichtern an den einzelnen Wettkampfstätten für einen reibungslosen Wettkampfablauf sorgen. Je nach Kampfgericht beinhaltet die Tätigkeit z. Bsp. das Schreiben der Ergebnislisten, das Harken der Weitsprunggrube oder das Auflegen der Hochsprunglatte. Helfertreff an den einzelnen Wettkampftagen wird um 09.00 Uhr oder 10.00 Uhr sein, die Veranstaltungen enden jeweils zwischen 16 und 18 Uhr. Eine Aufwandsentschädigung von 15 €/Tag wird gezahlt. Die genauen Zeiten werden jeweils einige Tage vorher bekannt gegeben, Wettkampfort ist immer das Jahnsportforum.

Wir bitten sie / euch deshalb um Unterstützung an folgenden Wettkampfterminen:

Termin Wettkampf
12.01.19 Landeshallenmeisterschaften U16 + U20
19.01.19 Landeshallenmeisterschaften U14 / U18 /  M / F
20.01.19 Landeshallenmeisterschaften Mehrkampf U10 +U12
02.02.19 Norddeutsche Hallenmeisterschaften M / F / U20
03.02.19 Norddeutsche Hallenmeisterschaften M / F / U20

Vielen Dank für ihre Bereitschaft!

Wir bitten um möglichst zeitnahe Rückmeldung. Für Fragen und Rückmeldungen bitte eine E-Mail bis spätestens 1 Woche vor dem jeweiligen Wettkampftermin mit Name, Vorname, Alter und Kontaktdaten (Mobil/Whatsapp oder Mail) an:
leichtathletik@sc-neubrandenburg.de.

Meldungen für den Termin 12.1. werden gern noch bis zum 10.1.2019 entgegengenommen.

Wolfgang Kruse