– Das Drachenbootrennen um den Lichterpokal mit 27 Teams,
– Der SCN Lichtertanz einer Tanzgruppe der SCN Tänzer,
– ca. 50 beleuchtete Boote auf dem Oberbach zur gemeinsamen Lichterfahrt als Eröffnung,
– eine Feuershow,
– Lagerfeuer mit Stockbrot,
– Schwedenfackeln, Getränkewagen, Imbisswagen, Musik, der bunt beleuchtete Oberbach und verdammt gute Stimmung bei über 4.500 Besuchern!

Das – und mehr konnte bei dem diesjährigem neu.sw Lichterpaddeln erlebt werden. Eine so große Veranstaltung kannten die Kanuten und Drachenbootsportler des Vereins aus unseren eigenen Reihen auch noch nicht. Wir freuen uns, dass das Event so viel Anklang – nicht nur bei den Sportlern, sondern auch bei Schaulustigen findet.

Wir bedanken uns bei unserem Premiumsponsor, den neu.sw für die Unterstützung!
Weiterhin danken wir der DRK Wasserwacht Neubrandenburg & den Firmen TLN, Kochwerk Neubrandenburg und Agentos Videoaction für die gute Zusammenarbeit!

Unser Team aus ehrenamtlichen Helfern, Übungsleitern & Trainern hat wirklich gute Arbeit geleistet, & kann Stolz auf das Produkt sein, dass wir gemeinsam als SCN e.V. erschaffen haben!

Danke an alle Unterstützer!