Samstag früh,  um 9.15 Uhr morgens – das ist für Tänzerinnen & Tänzer der Trainingsgruppen Turniertanz und Modern Dance eine ungewöhnliche Zeit zum Tanzen – aber nicht unmöglich um das anwesende Publikum in der Mensa der Fachhochschule die Freude am Tanzen zu vermitteln.

Eingeladen hatte die Arbeitsgemeinschaft Fünfeichen anlässlich ihrer Gedenkfeier zum75. Jahrestag  der Schließung des Lagers Fünfeichen in Neubrandenburg.

Mittags ging es dann im Kulturpark Neubrandenburg beim Tag der Neubrandenburger Vereine weiter.

Hier tanzten  die Turniertänzerinnen und -tänzer , der Gruppen HipHop, Kinder Jazz Tanz und Modern Dance einen Auftritt.

Und es gab dann einige Tänze auch gleich zum Mitmachen für die Besucher dieser Veranstaltung.

Dankeschön den aktiven Tänzerinnen und Tänzern , den Übungsleitern Romy, Manuel und Yassine und den Machern im Hintergrund und natürlich den Eltern und Mitgliedern für Ihre Unterstützung.

Fotos:  Privat

Weitere Fotos des Auftritts in der Fachhochschule hier,